war eine fulminante Inszenierung, deren Bilder um die Welt gingen: Die besondere Idee war, die Musik des  Eröffnungskonzertes erstmals simultan in Klangbildern außen sichtbar zu machen.

Der Lichtdesigner Gregory Namberger konzipierte die gigantische Lasershow mit 800 Scheinwerfern, und unser Photograph Ralph Larmann war beauftragt, diese opulente Visualisierung aus Architektur und Musik exklusiv vom Boot aus für die Ewigkeit festzuhalten.

Dem bekannten Performance-Photographen sind dabei äußerst kraftvolle und spektakuläre Bilder zu verdanken, die es in dieser Qualität nur von Larmann gibt. Wir freuen uns, diese einmaligen Photographien ab sofort – in unterschiedlichen Verfahren und Formaten – präsentieren zu dürfen. Einen Eindruck erhält man auf unter  https://www.tantusgalerie.de/landscape/

Mehr Motive auf Anfrage (Email an info@tantusgalerie.de) als pdf.